Hier finden Sie wichtige allgemeine Hinweise sowie aktuelle Informationen zu den Abwesenheiten und Öffnungszeitenänderungen der einzelnen Sekretariate.
Servicezeiten:
im Semester:
Mo.: 9:00 - 12:00 Uhr
Di.: 9:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 15:00 Uhr (in Präsenz)
Mi.: 9:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 15:00 Uhr
Do.: 9:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 15:00 Uhr (in Präsenz)
Fr.: 9:00 - 12:00 Uhr
Mo., Mi. & Fr. nur telefonisch und per E-Mail.
in der Vorlesungsfreien Zeit:
Di. & Do. 9:00 - 12:00 Uhr, nachmittags nach Vereinbarung (in Präsenz).
Mo., Mi. & Fr. telefonisch und per E-Mail.
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Abwesenheiten:
Servicezeiten im Semester:
Mo. & Di. 8:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 14:30 Uhr (in Präsenz).
Mi. & Do. 8:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 15:00 Uhr (nur per E-Mail & telefonisch)
Fr. 8:00 - 13:00 Uhr (nur per E-Mail & telefonisch)
Bitte beachten Sie, dass das Sekretariat im Augenblick nicht besetzt ist. Alternativ wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter im Raum GA 6/158 oder GA 6/58.
Servicezeiten
im Semester:
Mo., Di. & Do.: 9:00 - 12:30 Uhr sowie von 13:30 - 15:00 Uhr (in Präsenz).
Mi. & Fr. : 9:00 - 12:30 Uhr sowie von 13:30 - 15:00 Uhr (telefonisch oder per E-Mail)
in der Vorlesungsfreien Zeit:
Montag bis Freitag: per E-Mail und Telefon
Termine in Präsenz nach Vereinbarung
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Abwesenheiten:
Servicezeiten:
Im Semester
Dienstag & Donnerstag 9-12 Uhr und 14-15 Uhr
Montag, Mittwoch und Freitag telefonisch und per E-Mail
Termine nach Vereinbarung
In der vorlesungsfreien Zeit
Dienstag & Donnerstag 9-12 Uhr
Montag, Mittwoch und Freitag telefonisch und per E-Mail
Termine nach Vereinbarung
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Abwesenheiten:
20.12.- 31.12.24
02.01.- 03.01.25 per Telefon und E-Mail erreichbar
Servicezeiten
Während der Vorlesungszeit: Montag bis Donnerstag 9-12 Uhr & 14-15 Uhr, Freitag 9-12 Uhr
Außerhalb der Vorlesungszeit: Montag bis Donnerstag 9-12 Uhr
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Abwesenheiten: 23.12.24 bis 06.01.25