NACH OBEN

Aktuelles

Hier finden Sie wichtige allgemeine Hinweise sowie aktuelle Informationen zu den Abwesenheiten und Öffnungszeitenänderungen der einzelnen Sekretariate.

Wichtige allgemeine Hinweise
  • Auch wenn die Pandemie vorbei ist, möchten wir Sie bitten bei Krankheitssymptomen eine Maske zu tragen.
     
  • Schriftliche Arbeiten können jederzeit in den Briefkasten vor dem Sekretariat abgelegt werden! Bitte achten Sie dabei auf die Zuständigkeiten der einzelnen Sekretariate.
     
  • Bitte beachten Sie die unterschiedlichen "Präsenzzeiten" in den einzelnen Sekretariaten. Sie erreichen uns aber nach wie vor per E-Mail.
Abwesenheiten und Öffnungszeitenänderungen
1. Bereichssekretariat Breitenbach

Servicezeiten:
im Semester:

Mo.:  9:00 - 12:00 Uhr                                                   
Di.:    9:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 15:00 Uhr     (in Präsenz)
Mi.:   9:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 15:00 Uhr    
Do.:   9:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 15:00 Uhr     (in Präsenz)
Fr.:    9:00 - 12:00 Uhr                    
Mo., Mi. & Fr. nur telefonisch und per E-Mail.   

in der Vorlesungsfreien Zeit:
Di. & Do. 9:00 - 12:00 Uhr, nachmittags nach Vereinbarung (in Präsenz).
Mo., Mi. & Fr. telefonisch und per E-Mail.

______________

Abwesenheiten:

  • 19.12.2024-06.01.2025

2. Bereichssekretariat Kühnemann

Servicezeiten im Semester:
Mo. & Di.     8:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 14:30 Uhr (in Präsenz).

Mi.  & Do.    8:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 15:00 Uhr (nur per E-Mail & telefonisch)
Fr.                 8:00 - 13:00 Uhr (nur per E-Mail & telefonisch)

 


3. Bereichssekretariat

Bitte beachten Sie, dass das Sekretariat im Augenblick nicht besetzt ist. Alternativ wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter im Raum GA 6/158 oder GA 6/58.


4. Bereichssekretariat Kandzija

Servicezeiten

im Semester:
Mo., Di. & Do.:  9:00 - 12:30 Uhr sowie von 13:30 - 15:00 Uhr   (in Präsenz).
Mi. & Fr. :          9:00 - 12:30 Uhr sowie von 13:30 - 15:00 Uhr   (telefonisch oder per E-Mail)

in der Vorlesungsfreien Zeit:
Montag bis Freitag: per E-Mail und Telefon
Termine in Präsenz nach Vereinbarung

______________

Abwesenheiten:

  • 23.12.-30.12.2024
  • 02.01.-06.01.2025 nur telefonisch und per Mail

5. Bereichssekretariat Junkernheinrich

Servicezeiten:

Im Semester

Dienstag & Donnerstag 9-12 Uhr und 14-15 Uhr

Montag, Mittwoch und Freitag telefonisch und per E-Mail

Termine nach Vereinbarung

In der vorlesungsfreien Zeit

Dienstag & Donnerstag 9-12 Uhr

Montag, Mittwoch und Freitag telefonisch und per E-Mail

Termine nach Vereinbarung

______________

Abwesenheiten:

20.12.- 31.12.24

02.01.- 03.01.25 per Telefon und E-Mail erreichbar


6. Bereichssekretariat von Hagen

Servicezeiten

Während der Vorlesungszeit: Montag bis Donnerstag 9-12 Uhr & 14-15 Uhr, Freitag 9-12 Uhr
Außerhalb der Vorlesungszeit: Montag bis Donnerstag 9-12 Uhr

______________

Abwesenheiten: 23.12.24 bis 06.01.25